Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Die Panischen

Total verrückte Udo-Lindenberg-Coverband. Musikalisch einfach genial. Nach 3 Gigs war´s leider schon wieder vorbei. Wir musizierten 2007/ 2008.

Markus Karch: Keyboards,       Martin Schwingel: Gitarre,       Eric Heinrich: Gesang, Drums,                      Esther Jäger: Gesang, Show,       BAC: Bass,       Tom Rillman: Gitarren

Wir coverten die älteren Stücke von Udo Lindenberg, versuchten aber nicht unsere eigenen Ideen in die Stücke zu packen, sondern hielten uns sehr an die Originalvorlagen. Der Eric kopierte Udo´s Stimme so genau, dass man bei geschlossenen Augen meinte, das Original zu hören. Wie zu Udo´s musikalischen Anfangszeiten spielte Eric nebenher auch noch ein geniales Schlagzeug. Tom und Martin an den Powergitarren rockten ab wie die Gitarristen der 70-er Jahre. Markus zauberte aus seinen Keyboards die typisch wabbernden Orgeltöne, und entlockte dem Piano den groovigen Boogie-Sound. Esther war eine super Frontfrau. Sie überzeugte mit lustigen Einlagen und Drive nach vorne. Ihre Einlagen bei“ Candy Jane“ und “ Elli Pirelli“ wird man so schnell nicht vergessen können.  Ich hatte nun die Aufgabe die Bass-Lines des genialen Steffi Stefan nachzuspielen. War nicht gerade einfach, lief dann aber super. Einer der Höhepunkte bei den Auftritten war der Gastauftritt des jungen Musikers Fabian, der bei dem Stück „Cello“ jedesmal sein Bestes gab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elli Pyrelli

Unser Programm:                                               Flyer:

Wenn die Heizer kommen

Jonny Controlletti

Mädchen aus Ost Berlin

Nichts haut einen Seemann um

Der Malocher

Candy Jane

Leider nur ein Vakuum

Cowboy Rocker

Cello

Rudi Ratlos

Da war so viel los

Elli Pyrelli

Rock´n´Roller

Honky Tonky Show

Riki Masorati

Das kann man ja auch mal so seh´n

Fabian

Comments are closed.