Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

Yuma

Hard & Heavy

So schön kann Hardrock sein. Melodiöser Metall aus eigener Feder. Verwurzelt im Rock der 80-er Jahre. Anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich. www.yuma-rock.de

Stefan Paulus: Drums, Gesang            Harald Nawrocki: Gesang, Gitarre,                                             Christina Beringer: Keyboards,         Bac: Bass, Gesang,

Videos:

YUMA – FALL DOWN:

YUMA – BLACK NIGHT:

YUMA – HEADS UP:

YUMA – SOMETIMES:

YUMA – NIGHTRIDER:

 

Die Single:

YUMA – HEY YOU:

YUMA – NIGHTRIDER:

 

 

Pressebericht: „The Firestation Burns Festival“ in Edenkoben am 02.04.2011. (Auszug)

www.pfalz-creativ.de

Sensless  –  Fine-Rip  –   Yuma  –   Trancemission

War das Feuerwehrhaus bei den ersten beiden Bands nur zum Teil gefüllt, sollte sich dies bei YUMA und TRANCEMISSION ändern.
Einige waren wohl extra nur für die beiden Bands angereist und so füllte es sich zunehmend zum Start von YUMA.

Schon 1982 gegründet konnte auch die alteingesessene Edenkobener Band YUMA (www.yuma-rock.de ) von ihrer langjährigen Erfahrung profitieren.
Nach dem 90er-Split seit 2007 wieder in neuer/alter Besetzung am Start wußte die Heimtruppe mit Heavysounds aus ihrem Repertoire zu begeistern.
“YUMA” zählen auch zu meinen Lieblingen. Supernett und freundlich. Und ich habe noch jemanden Trommeln gesehen wie Drummer Stefan. Allein seine Gesichtszüge dabei zu beobachten ist schon ein Highlight,” grinst Judith. “Die wurden ganz schön abgefeiert. Ich denke, einigen hat nach YUMA schon der Nacken wehgetan,” ist die trainierte Nackenschüttlerin sich sicher.

Ob “Heads Up”, oder ”Nightrider” und “Hey You” von der ersten Single aus dem Jahr 1986 – alle wurden im Neuzeit-Gewand abgefeiert.

“Ich habe YUMA noch nie so gut gesehen,” ist sich Michael Hahn sicher, was er der Band auch erzählte. “Und ich habe die nun schon oft gesehen. Beide Gitarren harmonierten wunderbar zusammen und auch der Einsatz von ein wenig Pyrotechnik kam richtig gut an.”

 

 

Pressebericht der Rheinpfalz vom Gig am 16.10.2011:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.