Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

O.K.live

Uns gab´s bis 2005.“ O.K.live“ war eine absolut lustige Partyband. Anfangs hießen wir „Party Animals“. Ich glaub´ wir hatten in den 10 Jahren soviel Gigs zusammen, wie andere Musiker im ganzen Leben. Rock, Oldies, sogar Schlager und Tanzmusik. Heute spielen Lothar und Bisi zusammen mit  Mani Reckendorfer und Hansi Tiesler als O.K.rocks weiter.  http://www.lothar-antoni.de/ok_info2010.jpg

BAC: Bass,  Stefan Gerdon: Drums,  Bisi Mathes: Keyboards,   Lothar Antoni: Gesang, Gitarre

Wir heizten die Leute ein auf Weinfesten, in Kneipen und bei anderen Festlichkeiten wie z.B.Hochzeiten. Unsere jährlichen Höhepunkte waren das Fest im Schneiderhof in Heuchelheim bei Frankenthal und die Auftritte im Edesheimer Bähnl oder in der Tränke in Germersheim oder, oder oder… Auch nicht zu vergessen die Schäferhütte in der Lüneburger Heide, Gigs in Stuttgart, Münschen usw. Sehr lustig war auch das jährliche Gastspiel beim Rockfasching in St.Martin. Man holte uns immer wieder zu den Weinfesten nach LD-Arzheim, LD-Mörzheim, LD-Nussdorf,  Birkweiler, Edenkobener Owwergässer und viele andere. Auf Bikerfesten waren wir auch gerne gesehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.