Hey there! Thanks for dropping by Theme Preview! Take a look around
and grab the RSS feed to stay updated. See you around!

BAC solo

Ja, auch gerne alleine unterwegs, mit sehr vielseitigem Repertoire. Gesang, Gitarre – fertig. Oder auch immer zu Sessions mit anderen Musikern bereit.

Hier z.B. zusammen mit „Klaus der Geiger“ auf´m Eurofolkfestival in Ingelheim

 

Gerne holen mich die Leute, wie hier beim Fest der Werbegemeinschaft Rheinstetten, um die Atmosphäre ein wenig aufzulockern. Ich glaube es ist zu erkennen, dass es in der Vorweihnachtszeit geschah.

 

Auf dem unteren Bild seht ihr mich im Biergarten beim Sternl in Birkweiler. Da war´s schön sommerlich warm.

 

Mein Repertoire  ist sehr breit gefächert: Rock, Reggae, Latin, Flower-Power, Oldies…                   Wer will, dem hau ich auch ein paar Schlager oder Weihnachtslieder um die Ohren. Mehr Spaß machen mir allerdings die Stücke von „Ton, Steine, Scherben“ oder ähnliches.

 

 

 

 

 

Comments are closed.